VITAL YOGA DER GESUNDHEIT ZU LIEBE

VITAL YOGA DER GESUNDHEIT ZU LIEBE MEHR BEWEGUNG

VITAL YOGA DER GESUNDHEIT ZU LIEBE MEHR BEWEGUNG

QUELLE: http://svperikles.nl/acs-activiteit-hot-yoga/

Mehr Bewegung und gesunde Ernährung dann passen die Werte wieder Sagt der Hausarzt nach dem Gesundheitscheck. Bewegung JA, gesund essen JA, aber was ist gesund? So ergeht es Vielen, sie sind nicht wirklich krank aber auch nicht fit, um Bäume auszureißen und fühlen sich auch nicht so. Dabei ist das unser natürlicher Zustand und unser intelligenter Körper, versucht uns gezielt dort hin zu bringen. Vital Yoga ist eine 2000 Jahre alte Gesundheitslehre aus Indien, die mittlerweile weltweit mit viel Erfolg praktiziert wird.

Yoga hilft bei:

  • Gewichtsproblemen
  • Bluthochdruck
  • Wirbelsäulenproblemen
  • Geschwächten Immunsystem
  • Asthma
  • Diabetes
  • Depressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.