WASSER DIE QUELLE DES LEBENS

WASSER DIE QUELLE DES LEBENS DAS BESTE

ANTI AGING FÜR DEN KÖRPER

WASSER DIE QUELLE DES LEBENS DAS BESTE ANTI AGING FÜR DEN KÖRPER

QUELLE: https://www.ewl-luzern.ch/privatkunden/wasser/wasser-beziehen/

Was denken Sie? Woran erkennt man ein Model?
Sie haben das sicher schon des öfteren in Filmen bemerkt! Natürlich! An der Wasserflasche in der Hand. Viel Wasser zu trinken ist das wichtigste Schönheits Geheimniss in der Model Welt. Wasser ist wirksamer als die besten Anti Aging Cremes – Wasser ist der natürlichste Baustein unserer Zellen – Wasser ist unentbehrlich und kostet so gut wie gar nichts. Noch dazu haben wir in Österreich das beste Wasser der Welt. Österreich ist gesegnet mit viel und sehr guter Wasserqualität auch in unseren Seen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.