STIMMUNGS AUFHELLER

STIMMUNGS AUFHELLER DUFTKERZEN

STIMMUNGS AUFHELLER

QUELLE: https://www.westwing.de/duftkerzen/

Gerüche erwecken in uns Erinnerungen. Immer ungefiltert, immer spontan, ohne dass sich der Verstand dazwischen schaltet. Egal wie lange Sie zurückliegen. Vor Kurzem oder auch in unserer Kindheit. z.B. beim Backen mit der Großmutter, wo es nach Vanille, Rosinen, Apfeln oder gebrannten Mandeln roch. Der vergangene Urlaub, wo die salzige Brise vom Meer unsere Gesicht streifte, oder die Nuancen der Zitronenhaine in unserer Nase verankert wurden.

Gerade jetzt in der dunkelsten Zeit des Jahres, dem Winter, sind Duftkerzen wie geschaffen dafür, positive Emotionen zu aktivieren. Erinnerungen wach zu rufen und uns wieder zu freuen auf Urlaub, Freizeit, Freiheit und die schönen Dinge des Lebens, die es auch so wertvoll machen.

Luxuriöse Kerzen, die den Duft der weiten Welt in die eigenen vier Wände holen sind wirklich eine flammende Liebeserklärung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.